Immobilienkauffrau/-mann

Wohnbau GmbH

Baugewerbe

Immobilienkauffrau/-mann Wohnbau GmbH Berlin für eine anspruchsvolle Kundenbetreuung.

Wir Sind Ein Großes überregionales Wohnungsbauunternehmen Und Bewirtschaften Ca 21000 Eigene Und Fremde Wohnungen Für Eine Anspruchsvolle Kundenbetreuung Suchen Wir Für Unser Büro In Berlin Dahlem Eine/n Immobilienkauffrau/-mann Wenn Sie Als Qualifizierte/r Immobilienkauffrau/-mann Eine Verantwortungsvolle Herausforderung Annehmen Möchten übernehmen Sie Neben Den Kaufmännischen Tätigkeiten Der Hausbewirtschaftung Die Betreuung Unserer Mieterschaft Vor Ort Für Die Erfolgreiche Bewältigung Dieser Aufgaben Haben Sie Nach Dem Abschluss Der Ausbildung Als Immobilienkauffrau/-mann Bereits Berufserfahrung In Einer ähnlichen Position Sammeln Können Sie Verfügen über Kenntnisse Im Bereich Von Gewerbeimmobilien Denken Kundenorientiert Kostenbewusst Und Arbeiten Gerne Im Team Die Bereitschaft Zu Dienstreisen Und Den Sicheren Umgang Mit Den Gängigen Edv-programmen Setzen Wir Voraus Wenn Es Sie Reizt In Einem Dynamischen Und Innovativen Umfeld Den Unternehmenserfolg Aktiv Mitzugestalten Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Vollständigen Informationen (tabellarischer Lebenslauf Zeugniskopien Sowie Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Eventuellen Eintrittstermins) An: Gmbh * Personalabteilung * Philosophenring 2 * 53177 Bonn -gmbhde       Personal@-gmbhde Immobilienkauffrau/-mann Für Eine Anspruchsvolle Kundenbetreuung Berlin

Teamleiter IT (m/w/d)
   Bietigheimer Wohnbau GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Verwaltungskraft (m/w/d)
   RS Wohnbau GmbH (München)

Immobilienverwalter für WEG (m/w/d)
   Bietigheimer Wohnbau GmbH (Bietigheim-Bissingen)